Login


    Regist
Menü
T-Shirt Shop
Grusskarten
Forum
Kontakt
Werbung

Statistik
Gesamt: 202467
Heute: 113
Gestern: 183
Online: 3
... mehr
     
 
 
     
     

Allgemein

 
Betreff : Pissdolls
von Inge-F geschrieben am Sonntag 02. 09. 2012
 
Ohrverstopfung war gestern, Heilung rast in schnellen Schlägen gen Hirndeckel und zwar in folgender Step by Step Anleitung: 1. Step: Termin Montag, den 03.09.2012 rot lackiert in den Kalender einpinseln. 2. Step: Montag den 03.09.2012 um 21:00 Uhr Eure Hörgeräte einschalten und Euch einklinken wenn es wieder heißt: Live aus den heiligen Hallen mit Inge F. Und nun der letzte Schritt zur Heilung. 3. Step: Krallt Euch in Euren Sitzgelegenheiten fest,nehmt Eure Pudelmützen ab und lasst Euch von der Music der Pissdolls berauschen, wegfetzen und emporheben aus Euren müden Hüllen. Eine Stunde habt Ihr um Euch das Aalener Thrash-Dreigestirn in Euren Gedächtnis festschrauben zu lassen. Also nicht verpassen!

www.inge-f.de
0 Kommentare



Allgemein

 
Betreff : Am Montag
von Inge-F geschrieben am Sonntag 19. 08. 2012
 
Montage nerven, der Tag, an dem die Morgenaggression am schlimmsten ist.

Niemand braucht sie. Niemand hat je um sie gebeten. Niemand würde ihnen eine Träne nachweinen, wenn sie verschwinden würden, der Montag ist das Montagsauto Gottes. Und dennoch: Jeder verbringt etwa ein Siebtel seines Lebens mit Montagen, ein Ärgernis, vor allem wenn man auf "Montage" (Montahsche) ist.

Da hast du am Wochenende richtig Fun gehabt und dann kommt diese Spaßbremse von einem Tag, die dir wieder vor Augen führt wie "lustig" das Leben doch ist ("... wish it was Sunday cause that's my fun day ..."Zwinker.

In der späten DDR hat die Wut auf den Montag sogar zu Montagsdemonstrationen geführt. Man stand damals kurz vor der Abschaffung des Montags durch das Volk. In letzter Minute öffnete man die Mauer, um mit einer gewaltigen Flut von Montagen den Westen endgültig zu vernichten. Da die offene Grenze aber auch viele Menschen zur Ausreise verleitete, glich sich das wieder aus, da weniger Leute auch weniger Montage brauchten. Außerdem entstand dadurch das Phänomen der West-Montage, zu der auch heute noch jeden Montag sehr viele Ostdeutsche wallfahrtartig hinströmen.

Wissenschaftler haben ermittelt, dass der Name von Mond abstammt und mitnichten von Herrn Mon wie Herr Taschenbier in "Eine Woche voller Samstage" glauben macht. Daher wurde die Apollo-Mission gestartet und Buzz Aldrin hinterließ eine Nachricht was wir Erdlinge von diesem ganzen Sch.... halten.
Im Englischen gibt es den Ausdruck Blue Monday für den ätzendsten Tag im ganzen Jahr, dieser wird objektiv ausgerechnet, er liegt in der Regel im Januar. 2007 war es der 22.Januar. Schlagen Sie in ihren Aufzeichnungen nach! War echt total besch... Noch schlimmer als die anderen.

Als einziges Gegenmittel gilt das Schlucken riesiger Mengen von Antimon.
Wichtig ist auch, dass Garfield, der die Welt-Katzen-Organisation (kurz: WKO) gründete, Montage über alles hasst.
0 Kommentare



Allgemein

 
Betreff : Bleeding Red
von Inge-F geschrieben am Samstag 17. 03. 2012
 
Forscher stehen im Dunkeln, Wissenschaftler vor Rätseln, die Welt gerät aus den Fugen, die Konstellation der Planeten beginnt zu Schwanken, das galaktische Zentrum enthält das nächste uns unbekannte supermassereiche Schwarze Loch und zeigt ungewöhnliche metallische Phänomene. Logo, denn am Montag, den 19.03.2012 ab 21:00 Uhr wenn es wieder heißt "Live aus den heiligen Hallen von Radio Sthörfunk mit Inge F." werden BLEEDING RED das Universum erobern und die Planeten neu ausrichten! Freut Euch auf eine endgeile Mischung von dämonischer Atmosphäre und brachialen Riffs, melodischen Lead-Gitarren und pfeilschnellen Doublebassgewittern. Freut Euch auf zwei volle Stunden Live mit BLEEDING RED und Inge F.



BLEEDING RED

Link zur Sendung von Inge F


0 Kommentare




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
 

 

Shoutbox
Inge-F: So Ihr Memmen Schluss mit dem Rumgejammer. Packt Eure Eier aus und stellt Euch in den Wind.
Inge-F: Ich fasse es nicht, wir haben warm. Nun fehlt nur noch?
Inge-F: Ja ja jetzt gab es mal in Portugal eine vor den Latz, mal schauen wie lange das bei uns noch dauert?!?
Inge-F: Und soo wird es Laufen Leute. Einfach anmelden und dann loslegen. Was auch immer Euren Gedanken empor kriecht.
Archiv
Neu im Forum
» seven ways Local Vision B...
von Inge-F
» Hurra wir Verblöden...
von FreakingAngel
» Witze
von SOE
» Dumme Sprüche
von undertaker
» Sex nach sieben.......
von ICH
Newsletter
An/Abmelden


Partnerseiten
Suchen
Einträge
* Downloads: 6
* Forum Beiträge: 81
* Forum Themen: 18
* Gästebuch: 46
* Gallery: 257
* News: 93
* User in Map: 11
Online
offline0 User

offlineInge-F
offlineKillersoft
offlineinfo
offlineDon-Amage.Don
offlineFreakingAngel

online2 Gäste
     
Design & Copyright by www.top100-clanseiten.de  
Play mit Winamp Play mit Javaplayer Den Chat betreten